17.12.2023 - Tischtennis an der Welserschule

In modernen Unternehmen sorgt ein Experience Manager dafür, dass Kunden und Mitarbeitern ein bestmögliches Kauf- und Nutzungserlebnis garantiert wird. Unser Experience Manager heißt Georg Braceschi-Mayer und ist Englischlehrer, aber auch Buchautor, Gitarrenspieler, Langstreckenläufer, Liedermacher … Vor Kurzem hat er eine Tischtennisplatte für unsere Aula organisiert. Diese wird sowohl von Schülerinnen und Schülern als auch vom Kollegium sehr gut angenommen. In den Pausen finden Tischtennisturniere statt, und auch den klassischen Rundlauf kann man zuweilen beobachten. Zum festen Treffpunkt ist die Tischtennisplatte inzwischen für die Klassen IN10B und IT11A geworden. Die Schüler bringen sogar eigene Schläger mit.

Neuerdings steht auch ein Tischkicker in der Aula. Was kommt als Nächstes? Billard, Dart, Flipper? Oder ein Klavier?

Christian Steurer

Klasse IN10B beim Tischtennis