23.07.2021 - Stolze Schulpreisträgerinnen und –träger

Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung konnten wir vier Absolventinnen und Absolventen Schulpreise der Regierung von Schwaben für hervorragende Leistungen in der Berufsschule überreichen.

Die PreisträgerInnen zeichnet darüber hinaus ihre Persönlichkeit, ihr soziales Engagement und der Einsatz für die Klassengemeinschaft aus.

Wir sind – zusammen mit den Ausbildungsbetrieben – stolz auf diese jungen Menschen und gratulieren von ganzem Herzen.

Alle wurden nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung in ein Beschäftigungsverhältnis bei ihren Lehrbetrieben übernommen und haben die Urkunden im Beisein ihrer Ausbilder – natürlich unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandregeln – entgegennehmen können. Die Masken wurden nur für das Foto abgenommen.

Die glücklichen PreisträgerInnen sind:

Suzan Akin, Industriekauffrau, Stadtwerke Augsburg
Simone Höger, Industriekauffrau, Brauerei S. Riegele
Ahmad Ramin Gauhery, Fachlagerist, Fa. Segmüller
Adrian Puhla, Kaufmann für Dialogmarketing, Fa. Hilti

Alles Gute für die Zukunft!

Karin Landgraf