27.07.2021 - Rückblick- und Ausblick

ein weiteres ungewöhnliches und für uns alle forderndes Schul- und Ausbildungsjahr geht zu Ende. Welche Regelungen das neue bringt, ist noch nicht abzusehen und hängt von vielen Faktoren ab.

Ziemlich sicher wird es die ersten Schulwochen wieder eine Maskenpflicht, auch am Platz im Klassenzimmer, geben, ebenso die Testpflicht. Die Durchführung von Präsenzunterricht wird nach wie vor oberste Priorität haben, aber auch hier müssen wir auf abschließende Vorgaben des KM im September warten.

Momentan arbeiten wir mit Nachdruck an den Stundenplänen und Klasseneinteilungen. Entsprechende Informationen erhalten Sie, sobald unsere Planungen abgeschlossen sind. Bitte sehen Sie von Anfragen hierzu ab.

Wir möchten uns, auch im Namen unseres Kollegiums und der Verwaltung, für die gute und konstruktive Zusammenarbeit in den letzten eineinhalb Jahren bedanken.

Zum Ende der Ferien werden wir Sie wieder umfassend über alles Wichtige, das neue Schuljahr betreffend, informieren.

Bleiben Sie weiterhin gesund. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer, erholsame Urlaubstage und Energie für die die kommenden Aufgaben.

Karin Landgraf  und Peter Lutzenberger