06.03.2023 - Abschlussfeier 2023 der Industriekaufleute im Saal der Stadtwerke Augsburg

„Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss Ihrer Ausbildung“ hieß es am Donnerstag, den 2. März 2023 im Vortragssaal der SWA bei den Industriekaufleuten.

Nach drei Jahren Corona-Pause, konnten wir unsere Schützlinge endlich wieder gebührend feiern und verabschieden!

In diesem Jahr wurden neun Schülerinnen und Schüler von der Regierung von Schwaben und von unserer Welserschule für ihren hervorragenden Berufsschuldurchschnitt und eine sehr gute IHK-Abschlussprüfung ausgezeichnet.

Als alle Absolventinnen und Absolventen ihre wohlverdienten Abschlusszeugnisse in der Hand hielten und wir einen vergnüglichen Ausklang genossen, wurde es allerdings Zeit, „auf Wiedersehen“ zu sagen.

Liebe Ex-Schüler*innen 🙂
Wir Lehrer wünschen Euch für Eure Zukunft alles erdenklich Gute!

Ein herzliches Dankeschön an die Musikerin und den Zauberer Daniel Lütke-Wissing für die Gestaltung des großartigen Rahmenprogramms. Ein weiteres DANKE gilt Herrn Heinz Müller (IHK Schwaben), Frau Karin Landgraf (Schulleitung) und meinen Kolleginnen und Kollegen.

Bilder gibt’s wie immer bei TRENDYone:

Abschlussfeier der Berufsschule IV Augsburg – News Augsburg, Allgäu und Ulm | TRENDYone

Heidi Weihmayer