29.07.2023 - Abschlussfeier der Sommerprüflinge im Kongress am Park

Wenn so viele gutgekleidete und – gelaunte Menschen sich im Kongress am Park einfinden, weiß man, es ist wieder Zeit für die Abschlussfeier unserer Berufsschule.

An diesem Abend kamen unsere Absolventinnen und Absolventen zusammen, um ihren erfolgreichen Abschluss gemeinsam mit ihren Eltern, Freunden, Ausbildern, Lehrkräften und unseren Ehrengästen aus den Kammern, der Politik und der Stadtführung zu feiern.

Geboten wurde ein – wie immer – mitreißendes Rahmenprogramm mit mehreren Gesangs- und Tanzeinlagen und inspirierenden Reden. Wir konnten die Besten der jeweiligen Berufsgruppen ehren und auch Schulpreise der Regierung von Schwaben und des Fördervereins unserer Schule überreichen.

Den Mitwirkenden gebührt größte Anerkennung für ihre gezeigten Leistungen und unser Dank für ihre Auftritte, die ohne Bezahlung erfolgten!!!

Nicht vergessen werden dürfen an dieser Stelle unsere Sponsoren, ohne die eine Feier in diesem Rahmen und dieser Größe nicht durchführbar wäre. Danke auch dem Förderverein unserer Schule, der die finanzielle Lücke zwischen Zuwendungen und Kosten schließt. Nicht zuletzt ein Dankeschön an die Klasse BM 11 D, die Herrn Ritzl und Herrn Demharter so professionell und engagiert bei der Vorbereitung und Durchführung der Feier unterstützt haben.

Wie heißt es so schön – nach der Feier ist vor der Feier, die Planungen für den Sommer 2024 laufen, der Saal im Kongress am Park ist reserviert, läuft…..

Bilder der Veranstaltung können, wie immer, bei www.trendyone.de angesehen werden.

Karin Landgraf