07.03.2020 - Abschlussfeier der Industriekaufleute im Saal der Stadtwerke Augsburg

„Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss Ihrer Ausbildung“ hieß es am Donnerstag, den 5. März 2020 im Vortragssaal der SWA bei den Industriekaufleuten.

Zum grandiosen Rahmenprogramm trugen u. a. unsere Schülerinnen und Schüler der 10. und 11. Industrie-Klassen bei. Stefanie (Greif Textile Mietsysteme) lud mit wundervollem Gesang zum Träumen ein. Weiterhin zauberten Isabel & Anna ein „Gänsehaut-Feeling“ mit den Songs Chasing Cars und Billie Jean.

Selina und Samuel sorgten für temperamentvolle Abwechslung mit ihrem Cha Cha Cha.

In diesem Jahr wurden fünf Schülerinnen und Schüler von der Regierung von Schwaben und von unserer Welserschule für ihren hervorragenden Berufsschuldurchschnitt oder eine sehr gute IHK-Abschlussprüfung ausgezeichnet.

Für die Abschlussschüler sprachen Annika (Brauerei S. Riegele) und Marilena (IBA Hartmann GmbH & Co. KG).

Als alle Absolventinnen und Absolventen ihre wohlverdienten Abschlusszeugnisse in der Hand hielten und wir einen vergnüglichen Ausklang mit Imbiss genossen, wurde es allerdings Zeit, „auf Wiedersehen“ zu sagen.

Liebe Ex-Schüler 🙂

Wir Lehrer wünschen Euch für Eure Zukunft alles erdenklich Gute!

Ein herzliches Dankeschön an die Musiker und Sportler für die Gestaltung des großartigen Rahmenprogramms. Ein weiteres DANKE gilt den SWA-Azubis der IND11A (Catering und Einlass), Herrn Franz Fischer vom Filmbüro (Sponsor von Kino-Gutscheinen), Herrn Christian Munz (IHK Schwaben), Frau Karin Landgraf (Schulleitung), Herrn Heinz Motzkus (Vorsitzender des FF Welser) und meinen Kollegen.

Bilder gibt’s wie immer bei TRENDYone:

Heidi Weihmayer